Ein Volksentscheid kostet Geld! Wir wollen die Sommermonate nutzen, um mit den Berliner* Innen ins Gespräch zu kommen und für unsere Vorschläge zu werben. Für geplante Kiez-Veranstaltungen fallen aktuell Kosten an. 2016: Für die zweite Sammelphase von Unterschriften und den Kampagnenendspurt brauchen wir umfangreiche finanzielle Mittel, für die wir zurzeit einen Spendenlauf vorbereiten.

Mit Deiner Spende unterstützt Du uns in unserem Vorhaben, dass alle BerlinerInnen über unseren Gesetzesentwurf für eine soziale Wohnraumversorgung in Berlin abstimmen können. Besonders toll sind regelmäßige Spenden! Wir freuen uns über jeden Betrag, den Du überweisen kannst.

 

Momentan kannst Du uns Deine Spende am schnellsten über dieses betterplace-Formular zukommen lassen. Wähle einfach Deine favorisierte Überweisungsform aus. Wir werden Dir zeitnah eine Spendenbescheinigung zukommen lassen.

 

Nicht der richtige Weg für Deine Spende? Dann überweise uns Deine Spende auf folgendes Bankkonto des Vereins Berliner Banken-Luft e.V., oder richte einen Dauerauftrag ein:

 

Spendenkonto

Mietenvolksentscheid e.V.
Kto. Nr. 1179127400, BLZ 43060967 (GLS Bank),
IBAN: DE10430609671179127400
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Mietenvolksentscheid

Spendenbeleg

Der Verein Berliner Banken-Luft e.V. ist gemeinnützig, so dass Deine Spenden steuerlich abzugsfähig sind. Wenn Du eine Spendenquittung brauchst, schreibe uns eine Mail.