Jan Ickx_Mieten-VE-9682

 

Nach einem tollen Kampagnenstart-Wochenende reden die Berlinerinnen stadtweit über den Volksentscheid. Auch die Presse staunt, wie viele Menschen bereits aktiv sind und unterschrieben haben.
Wir laden nun alle fleißigen Sammler*Innen ein, am Dienstag (14.04.) zum Aktiven-Treffen in die SAZ Bar in Kreuzberg zu kommen (Kottbusser Tor, Adalbertstr. 95a im Keller vom Friedrichshain-Kreuzberg Museum) und ihre ausgefüllten Unterschriftenlisten mitzubringen.

Jeden Dienstag um 18 Uhr können Sammler*Innen hier neue Unterschriftenlisten und Werbematerial bekommen und weitere Aktive aus ihren Kiezen treffen oder neue Sammelstandorte gründen.

 

Bereits um 17 Uhr laden wir alle ein, die das erste Mal vorbeischauen und sich über den Mietenvolksentscheid informieren möchten.

 

Quelle: MVE
Quelle: MVE