In einemwaren sich alle Teilnehmer*innen der stadtpolitischen Aktivenkonferenz einig: das jahrelange Versagen in der Wohnungspolitik dürfen wir den regierenden Parteien nicht durchgehen lassen!
In einem waren sich alle Teilnehmer*innen der stadtpolitischen Aktivenkonferenz einig: das jahrelange Versagen in der Wohnungspolitik dürfen wir den regierenden Parteien nicht länger durchgehen lassen! Und es gibt vieles nachzuholen, was die Politik bisher versäumt hat.

Einladung zum Folgetreffen der Stadtpolitischen Aktivenkonferenz

Zeit: Samstag, 19.03.2016, 13:00-17:00 Uhr

Ort: New Yorck im Betahnien, Mariannenplatz 2a

 

Am 26. und 27. Februar haben sich über 250 Aktive getroffen und bei Workshops und Podiumdiskussionen über die Perspektiven der stadtpolitischen Bewegung für 2016 diskutiert und gestritten. Wir sind immer noch begeistert über die tolle Konferenz haben uns über die breite Beteiligung gefreut und hatten die Einschätzung, dass trotz unterschiedlichster politischer Einschätzungen eine produktive und spannende Kontroverse gelungen ist. Nach der geballten Expertise und dem kollektiven Aushandeln sollte jetzt aber der zweite Schritt folgen: Lasst uns konkret werden! Damit aus der Konferenz mehr als ein produktiver Austausch wird müssen wir gemeinsam die kommenden Herausforderungen angehen. Dafür braucht es Planung und Debatte und das am besten mit Euch allen.

 

Event auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/988573667896767/